RAZspa

  • 2016_03_11_raz_17-deleted-886c9abda27c8ff7118da327612be2e1-kopi

Dass Wikin­ger nach Island gese­gelt sind, und von dort vul­ka­ni­sche Asche nach Däne­mark zur Kör­per­pfle­ge gebracht haben, habe ich von Ras­mus Björn Ander­sen, dem Grün­der von Raz­Spa, erfah­ren.  Hei­len­de Asche und noch wei­te­re haut­funk­ti­ons­un­ter­stüt­zen­de Pro­duk­te, waren mein Beweg­grund die­se bio­lo­gi­schen Pro­duk­te aus Däne­mark in mein Insti­tut zu holen.  Kein Par­fum und nur weni­ge, teil­wei­se nur ein Inhaltsstoff/e, machen die­se Pro­duk­te extrem gut ver­träg­lich auch bei Haut­rei­zun­gen, Ekze­men, Pso­ria­sis oder Allergien.

Microneedling

  • Hyaluron Gel_Labor

Mit Micro­need­ling zu opti­ma­len Ergebnissen

Der need­ling Pen erzeugt mit sei­nen fei­nen Nadeln vie­le tau­sen­de, win­zi­ge, ober­fläch­li­che Stich­ka­nä­le. Durch die­se kön­nen wirk­sa­me Beau­ty Prä­pa­ra­te wie HYA Com­plex Seren tief in die Haut gebracht wer­den und dort eine inten­si­ve Repair-Wir­kung entfalten.

Die Haut reagiert mit einer ver­mehr­ten Bil­dung von Col­la­gen, Elas­tin und Hyaluron­säu­re, die ver­ant­wort­lich für die Elas­ti­zi­tät der Haut sind.

ca.60min €120,-

M-Ceutic von Thalgo

  • m-ceutic_500_300

Inspi­riert von der Medi­zin ver­eint M-Ceutic von Thal­go hoch­kon­zen­trier­te Wirk­stof­fe aus Der­ma­to­lo­gie und mari­ti­me Inhalts­stof­fe für eine effek­ti­ve, haut­ver­träg­li­che Behand­lung. Die Pro­duk­te die­ser Serie bekämp­fen gezielt die Ursa­chen von Haut­un­re­gel­mä­ßig­kei­ten und Unrein­hei­ten. Das Ergeb­nis: eine jugend­li­che, glat­te und strah­len­de Haut.

60min-90min ab €109,-