Es war mir eine beson­de­re Freu­de Eras­mus Björn Ander­sen den Grün­der und Inha­ber von Raz­Spa in Kopen­ha­gen zu besuchen.

Sein Shop befin­det sich in einer super coo­len Markt­hal­le, der Tor­ve­hal­ler­ne. Raz­Spa Shop fin­det man qua­si zufäl­lig, wenn man zwi­schen Gewür­zen, Smoot­hies,  Bio­foot,  Kaf­fee und Cra­ckers auf­merk­sam bleibt. Der Shop ist ein­zig­ar­tig, Raz auch!

Man kann die Pro­duk­te gleich vor Ort tes­ten und sich von ihm aus­führ­lichst bera­ten las­sen. Man merkt die Lei­den­schaft, mit der er die Pro­duk­te selbst gerührt hat, man spürt hyg­ge, die däni­sche Glück­se­lig­keit bei der Aus­wahl der Inhalts­stof­fe und der Mate­ria­li­en bis ins kleins­te Detail.

Sie kön­nen die­se Pro­duk­te nun auch bei mir in Wien tes­ten, ent­we­der bei spe­zi­el­len Orga­nic Tre­at­ments oder sie gleich mit nach Hau­se neh­men, mit ein biss­chen hyg­ge dazu.